An einem Werktag vor 17:00 Uhr bestellt? Versand am selben Tag

Kostenloser Versand ab 75 €

Rückgaberecht

Ihre Bestellung entspricht nicht ganz Ihren Erwartungen? Es tut uns leid, das zu hören. Bei Steve Madden Europe können Sie ungetragene Schuhe, Taschen, Kleidung oder Accessoires ganz einfach zurückgeben. Wir bieten eine Rückgabefrist von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Ihre Bestellung geliefert wurde.

Wir empfehlen Ihnen, Schuhe auf einem Teppichboden anzuprobieren, bis Sie sicher sind, dass Sie sie behalten. Verwenden Sie den mitgelieferten Lieferschein, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Fehlt der Lieferschein? Dann kann es auch hier heruntergeladen werden.

Folgen Sie den nachstehenden Schritten:

1. Gehe auf https://stevemadden.returnista.com/ und folge den Schritten zur Registrierung Deiner Rücksendung. Du findest Deine Bestellnummer in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Deine Bestellnummer beginnt immer mit STEV, gefolgt von Zahlen. Nachdem Du Deine Rücksendung registriert hast, erhältst Du das Rücksendeetikett. Bitte trage  den Grund für die Rücksendung auf dem Retourenschein ein und lege diesen Deiner Bestellung bei.
2. Verpacke Deine Rücksendung sorgfältig in der Originalverpackung. Vergiss nicht, den Retourenschein dem Karton beizulegen. Folge den Anweisungen des Kurierdienstes/Druckers, klebe das Rücksendeetikett auf das Paket und versende dieses über Deinen örtlichen Postdienst.
3. Bitte bewahre den Versandnachweis auf. Die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
4. Du wirst die Rückerstattung der retournierten Ware innerhalb von 5 Werktagen, nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Die Rückerstattung erfolgt auf die von Dir verwendete Zahlungsmethode. Die Bestätigung erhältst Du per E-Mail.

Rücksendeadresse

Steve Madden - DSV Solutions NL
Transportweg 7
7041 KK s-Heerenberg
Die Niederlande

Rückgabebedingungen

    • Sende deine Bestellung in der Originalverpackung (Karton) zurück und sorge bitte dafür, dass alles ordentlich verpackt ist.
    • Karten, Aufkleber oder andere Etiketten dürfen nicht entfernt werden.
    • Bitte lege den Packzettel bei und trage den Code für den Grund der Rückgabe auf dem Rückgabeformular des Packzettels ein.


Wir können nur die Rückgabe von Bestellungen akzeptieren, die bei stevemadden.de aufgegeben wurden. Steve Madden-Produkte, die bei anderen Einzelhändlern gekauft wurden, müssen dort zurückgegeben werden, wo du sie gekauft hast.

Hast du eine Beschwerde über eines der Produkte, die du erhalten hast? In diesem Fall wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice und trage unter Nennung deiner Bestellnummer deine Beschwerde vor. Vergiss bitte nicht, Fotos mitzuschicken. Anhand deiner Beschwerde und der Bilder versuchen wir, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail erreichen: customersupport@stevemadden.eu

Wir können keine Rückgaben von beschädigten Artikeln oder von Artikeln akzeptieren, welche die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen.


Wer bezahlt den Versand einer Rücksendung?

Als Kunde bist du selbst für die Rücksendekosten verantwortlich. Du kannst deine Bestellung mit einem Logistikunternehmen deiner Wahl zurücksenden. Die Rücksendekosten sind von dem Land abhängig, aus dem du die Artikel zurückschickst.
Bitte beachte, dass alle Rücksendungen an unser Lager in den Niederlanden geschickt werden müssen. Leider können die Artikel nicht in einem Geschäft zurückgegeben werden.


Wann bekomme ich das Geld zurückerstattet?

Der Versand und die Verarbeitung der Rücksendung können bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Du kannst davon ausgehen, dass dir das Geld innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang und Bearbeitung deiner Rücksendung zurückerstattet wird. Rückzahlungen werden mit derselben Zahlungsmethode erstattet, die du für den Einkauf verwendet hast, überprüfe deswegen bitte den Zahlungseingang der betreffenden Methode.

ACHTUNG: Rücksendungen müssen über Returnista eingereicht werden. Wir können keine Nachforschungen über eine fehlende Rücksendung anstellen, wenn diese nicht über unser Returnista-Portal organisiert wurde und kein gültiger Rücksendungsnachweis vorliegt. Das bedeutet, dass wir die Erstattung im Falle einer fehlenden Rücksendung ohne gültigen Rücksendungsnachweis nicht vornehmen können.


Ist es möglich, Artikel auszutauschen?

Nein, unser System erlaubt es aktuell uns leider nicht, Artikel von Kunden auszutauschen. Wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest, musst du deine ursprüngliche Bestellung erst zurücksenden und dann eine neue Bestellung mit dem oder den Artikeln aufgeben, die du erhalten möchtest.


Werden die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurücksende?

Hast du die Versandkosten bezahlt und deine gesamte Bestellung zurückgeschickt? Dann werden dir die Versandkosten in voller Höhe erstattet. Wenn du die Versandkosten bezahlt hast und einen Teil deiner Bestellung zurückschickst, werden die Versandkosten nicht erstattet. Sobald du deine Bestellung zurückgeschickt hast und die Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde, erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusammenfassung der Rückerstattung.

Bitte beachte, dass es hier um die Versandkosten vom Lager zu deiner Lieferadresse geht und nicht um die Rücksendekosten.

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